1
Jan

Das für mich passende Beziehungsmodell finden und leben (coming soon)

Ein Seminar für junge Paare, die sich selbst und den Partner / die Partnerin besser kennenlernen wollen. Was kann ich bzw. was bin ich bereit in unsere künftige Partnerschaft einzubringen? Was ist unsere jeweilige Lebensvision, was stellen wir uns unter einer gelingenden Partnerschaft vor?

Aber auch für ältere Ehepaare oder Partnerschaften, die durch besseres gegenseitiges Kennenlernen frischen Wind in ihre Partnerschaft bringen wollen.

Wie will ich Beziehung führen, welches Beziehungsmodell passt zu mir / zu uns, wie gestalte ich eine Balance zwischen Autonomie und Bindung sowie zwischen Beruf – Familie – Freunde – Hobbies und der derzeitigen Lebensphase und Partnerschaft?

Eine der Grundvoraussetzungen für eine stabile Partnerschaft / Beziehung ist, dass wir eine Klarheit / Bewusstheit über unsere bereits gelebte Kind – Eltern – Beziehung erlangen. Die Eltern-Kind-Beziehung hat einen massiven Einfluss sowohl auf unsere Partnerwahl als auch wie wir Beziehungen im Erwachsenenalter gestalten bzw. führen.

Wir können als Tochter und Vater Sie genau an diesen zwei Punkten sowohl durch unsere eigene gelebte Biografie als auch durch unsere professionelle Ausbildung unterstützen.

Details

Date:
1. Januar 2028
Time:
08:00 - 18:00
Cost:
wird bekannt gegeben

Venue:
wird bekannt gegeben
Address:
Sieveringerstraße 91
Wien, 1190 Österreich